Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE

Urs Nussbaum

Dipl. Lehrer für Kundalini Yoga 3HO / IKYTA

Portait

Die Reise zu mir begann für mich vor etwa sieben Jahren. Schnell wurde mir klar, dass es nicht möglich ist, sich zu finden, ohne sich in seinem Körper zu begegnen. So gab mir Yoga zuerst die Möglichkeit, mich selbst zu erfahren, dann mich neu in Beziehung zu anderen zu erfahren und schliesslich als Lehrmethode die Erfahrung des Erfahrens an andere weiterzugeben.

Yogi Bhajan hat uns erprobte Mittel überliefert, die Wahrheit über uns zu finden. Die Kraft dieser Wahrheit ist so klar, dass sie keine Worte braucht, sie lebt in der Praxis der Kriyas, im Chanten der Mantren, in der Stille von Sat Nam Rasayan und in den Schwingungen des Gongs.

Kursangebote

Auf meiner Website

079 248 41 88

Zertifikat & Ausbildung
  • Kundalini Yoga Lehrer 3HO/IKYTA

  • Gong

  • Sat Nam Rasayan Level I

    I

Blüemenen 4
8840 Einsiedeln
Schweiz

Zurück

Copyright 2024. Swiss Kundalini Yoga
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close